Termine für das Jahr 2024

Termine des Vereins

08. März
Mitgliederversammlung um 19:30 Uhr im Bürgermeister Iselborn Haus(Schlossstraße 53 in 67722 Winnweiler (unterm Dach)) (Einladung)

Adventssingen der Winnweiler Chöre 2023

Adventssingen
Weihnachtszeit genießen.

Der Winter rückt näher, die Tage werden kürzer und Weihnachtsstimmung liegt in der Luft. Wir laden Sie herzlich zum Adventssingen in die kath. Kirche ein, um besinnlichen Weihnachtsmelodien der Chöre Winnweilers zu lauschen.

Weihnachtslieder Singalong des Gesangvereins Hochstein

Weihnachtslieder Singalong
Gemeinsam singen.

Bei unserem Weihnachtslieder Singalong wollen wir gemeinsam eine Auswahl an traditionellen und modernen Liedern singen und zusammen die Weihnachtszeit begrüßen.Der Text wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Ganz gleich, ob du ein erfahrener Sänger bist oder nur gelegentlich unter der Dusche singst, alles was du brauchst ist gute Laune. Für eine geölte Stimme können wir mit Glühwein sorgen. Wir freuen uns auf dein Kommen!

140 Jahre Gesangverein 1883 Hochstein e.V. Jubiläumskonzert

Jubiläumskonzert
140 Jahre GVH.

Wir feiern 140 Jahre Gesangverein 1883 Hochstein e.V. mit großem Jubiläumskonzert aller Chöre. Sei dabei und feier mit! Der Eintritt ist frei und für leibliche Wohl ist gesorgt.

Netto Vereinsspendenaktion für den Gesangverein Hochstein 2023

Netto Vereinsspendenaktion
Chorgesang unterstützen.

Geschafft! Dank dir sind wir Teil der Netto-Spendenaktion.

Vom 4. September bis 30. Dezember 2023 kannst du in der Filiale Winnweiler-Lohnsfeld deinen Pfandbon spenden oder an der Kasse aufrunden. Die gesammelten Spenden werden am Ende der Aktion an uns überreicht und kommen unserer Chorarbeit zu Gute.

Musikwochenende Gesangverein Hochstein 2023

Musikwochenende
Chorgesang genießen.

Drei Jahre Zwangspause waren genug! Umso mehr freut sich der Gesangverein 1883 Hochstein, endlich wieder auftreten zu können. Das erste Juliwochenende wird dabei Termin für gleich zwei Veranstaltungen im Festhaus Winnweiler sein.

Samstags abends laden VielHarmonie und DivaCanto unter dem Motto "Musik unter Freunden" ein und Sonntag Vormittag findet der musikalische Frühschoppen statt.